Spenden-Verdopplungstag am 11. August

Am Donnerstag, den 11.08.2022 ab 9 Uhr ist Spenden-Verdoppelungstag bei Heimathelden suchen Glücksbringer

Die Volksbank Alzey-Worms legt an diesem Tag auf jede private Online-Spende von 5 bis 50 Euro nochmal den gleichen Betrag obendrauf. Der Aktionstag endet, wenn der Spendentopf von 10.000 Euro aufgebraucht ist, spätestens jedoch um 23.59 Uhr.

Und wofür wird gesammelt?

Als GV „Liedertafel“ möchten unser Publikum bei allen kleinen und größeren Auftritten unserer Gruppen mit einem großartigen Chorklang begeistern. Außerdem wünschen wir uns die Flexibilität, Proben, Workshops und Auftritte - z.B. pandemiebedingt - auch im Freien tontechnisch zu ermöglichen. Die Investition in eine entsprechende Musikanlage kann unsere Vereinskasse allerdings nicht stemmen.

Heimathelden 548x348Auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten sind wir auf das Portal "Heimathelden suchen Glücksbringer" gestoßen, mit dem die Volksbank Alzey-Worms Vereine der Region fördert. Durch diegroße Spendenbereitschaft für unser erstes Heimathelden-Projekt konnten wir bereits erste Bausteine für eine vereinseigene Musikanlage erwerben. Ein großes Dankeschön an die Volksbank und an alle Spender, die uns dabei unterstützt haben!

Über unser zweites Spendenprojekt möchten wir die Basisanlage um ein Mischpult, Lautsprecherboxen und weitere Mikrophone erweitern. Aktuell stehen wir bei gut der Hälfte des dafür benötigten Betrags. Es wäre großartig, wenn wir mit Ihrer / Eurer Hilfe, die volle Summe erreichen und so die Anschaffung realisieren könnten.

Unser herzlicher Dank an all, die uns mit einer Spende unterstützen, sowie all jenen, die ihren Freunden, Verwandten oder Kollegen von unserem Spendenaufruf erzählen.

Hier geht's zum Spendenportal.

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.