JazzAffair sucht Chorleiter

 

Für unseren Chor JazzAffair suchen wir ab dem 01.01.2022 eine neue Chorleitung.

JazzAffair ist die moderne gemischte Chorgruppe des GV „Liedertafel" 1868 Worms-Pfiffligheim und amtierender „Meisterchor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz“. Unser etwa 35-köpfiges Ensemble deckt ein weites Spektrum der Chorliteratur ab - von Klassik über Swing, Gospel und Musical bis zu unserem Schwerpunkt Pop. Dabei liegen uns besonders anspruchsvolle Arrangements wie bspw. von Oliver Gies, Mac Huff, Roger Emerson oder Pentatonix. Das einstudierte Repertoire bringen wir regelmäßig bei kleineren Auftritten bis großen Entertainment-Konzerten auf die Bühne.

Die Proben finden jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr in Worms statt; zudem veranstalten wir einmal jährlich ein Proben-Wochenende außerorts.

Die neue Chorleitung sollte Begeisterung und Gefühl für die Chormusik mitbringen, mit verschiedenen Gesangstechniken vertraut sein und diese verständlich vermitteln können. Weiterhin sollte die Persion Erfahrung im Dirigat und der Erarbeitung moderner Chorsätze besitzen.

Neben einem motivierten Chor mit viel sängerischem Potenzial erwartet die neue Chorleitung beim GV „Liedertafel“ 1868 Worms-Pfiffligheim ein fairer und verlässlicher Vertragspartner, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.

Bei Interesse freut sich unser Chorsprecher über eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.