D'aChor bei Song-Wettbewerb

Unser Jugendchor D'aChor hat während des Lockdowns seinen 1. eigenen Song namens "Stop, jetzt reden wir!" geschrieben. Mit diesem Lied ist D'aChor beim internationalen Kompositions-Wettbewerb "Ein Song für EINE Welt" angetreten. Neben einer Fachjury dufte auch das Publikum online für seinen Favoriten abstimmen. Die Online-Abstimmung ist mittlerweile beendet.

D'aChor sagt DANKE für jede Stimme!

Für den Sprung auf das "Siegertreppchen" hat es dieses Mal noch nicht gereicht, doch D'aChor kann sich trotzdem als Gewinner fühlen. Die kreative Arbeit an Musik und Text war eine tolle Erfahrung für die Jugendlichen. Mit einem Klick auf das Bild können Sie den Song noch einmal anhören.

 

DaChor Song Voting

 

 

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.