„Meet‘n‘Sing“ – die Christmas-Edition am 08.12.2019

 Plakat 12 2019 klein

Am Sonntag, dem 08.12.2019 um 17Uhr werden Wünsche wahr. Und zwar die unserer Sängerinnen und Sänger von „JazzAffair“, die sich schon seit einigen Jahren ein Konzert der beliebten „Meet’n’Sing“-Reihe als Advents- und Weihnachtskonzert wünschen. Und nun ist es endlich soweit: das nächste Konzert gibt es erstmalig in einer festlichen „Weihnachtsausgabe“.

 „Meet’n’Sing“ - sich treffen und zu singen - dahinter verbirgt sich die Idee des jungen Chores, gemeinsam mit anderen regionalen und überregionalen Chören und Musikgruppen einzigartige, abwechslungsreiche und für sein Publikum spannende Konzerte zu gestalten, die sowohl einen Blick auf modernen Chorgesang und darüber hinaus in andere Musik-Genres zulassen.

Als Location dafür befand man den Paulussaal in Worms-Herrnsheim für geeignet und man freut sich sehr darauf, mit den „Patched Voices“ – dem viel gelobten, rein weiblichen Gesangsensemble aus Mainz, einen hochkarätigen Konzertpartner begrüßen zu können.

Die „stimmgewaltigen Amazonen“ („Echo-online“) stehen unter der musikalischen Leitung von Elena Bauer. Das Repertoire des Chores ist gleichermaßen niveauvoll wie vielschichtig, da man sich auch dort keiner Musikrichtung verpflichtet fühlt.

Karten für dieses Konzert können ab sofort HIER erworben werden.

Patched Voices

Bild: „Patched Voices“, Mainz

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.