Singen im Chor ??? Na logo !

Jugendchor

Dass Singen cool ist und nicht nur was für die Erwachsenen, kann man immer wieder im Fernsehen bei beliebten Formaten wie „The Voice Kids“ sehen. Und in einer Gruppe zu singen macht meist sogar noch viel mehr Spaß. Das zeigte auch unser „YOUNG VOICE DAY“, der am 19.10. mit großem Zuspruch stattfand. Aufgrund dieses Erfolges wollen wir nun ein Jugendchor-Projekt, welches zunächst bis Jahresende begrenzt ist, starten.

 

Jugendchor-Projekt

ab 21.10.2019 jeden Montag

von 18.30 – 20.00 Uhr

in der Pfiffligheimer Ortsverwaltung (Landgrafenstraße 58)

 

Wenn Du also zwischen 13 und 20 Jahre alt bist und Lust am Singen hast, dann komme einfach vorbei und mache mit. Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich einfach per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Newsletter

Interner Bereich

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint das Benutzermenü mit den internen Inhalten z.B. "Downloads"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ich habe den Datenschutzhinweis (weitere Informationen) auf dieser Seite gelesen und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.