Sept 2017 Plakat web

JazzAffair sagt DANKE...

...dafür, dass über 400 Gäste bei unserem „Best of“-Konzert am 23.09. mit uns gemeinsam unseren 10. Geburtstag gefeiert haben. Wir haben selbst diesem Tag lange entgegengefiebert  und viel dafür geprobt. Unsere neuen Sängerinnen und Sänger mussten die „alten“ Lieder lernen, dazu wollten wir unsere aktuellen Stücke im Repertoire perfektionieren. Wir hatten etliche Choreo-Proben, um die ausgedachten Bewegungen mit dem Gesang zu koordinieren und die kleinen Gruppen und Solisten haben sich auch zu Zusatzproben getroffen. Wir haben im Vorfeld keine Mühen gescheut, um Euch ein Konzerterlebnis zu bieten, welches uns allen unvergessen bleibt – und genau das ist es letztlich auch geworden.

DANKE... dass ihr so ein wunderbares Publikum ward und uns auf der Bühne zu Höchstleistungen gepusht habt. Danke für diese tolle Unterstützung, euren herzlichen, lang anhaltenden Applaus, die stehenden Ovationen und nicht zuletzt euer tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat.

„Ich war das erste Mal bei euch -  aber ganz sicher nicht das letzte Mal. Es war ein unglaublich tolles Konzert und ein sehr schöner Abend“

(Astrid R.)

„Das war eine Meisterleistung. Professionell, anrührend, stimmgewaltig und mitreißend. Hut ab vor der Leistung aller Aktiven. Einfach genial.“

(Beate W.)

„Drei Stunden Unterhaltung und kein bisschen langweilig. Unglaublich was ihr alles auf die Bühne bringt. Sogar die Herzbuben – irre komisch. Super Klasse“

(Nina W.)

„Herzlichen Glückwunsch, JazzAffair, für diese Konzertleistung. Meisterlich. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert von euch.“

(Wolfgang S.)

„Das Konzert war das beste, was ich bis jetzt von euch gehört habe. Ihr habt so tolle Solisten und so begabte Stimmen. Wirklich überragend, ich bin immer noch geflasht !“

(Silvia S.)

„Das war ein wirklich schöner Abend“

(Kathrin K.)

„Ein super unterhaltsamer Abend. Ein Wahnsinn dieser Chorklang bei den Acapella-Stücken, dazu noch tolle Solisten und so viel Abwechslung. Ich habe Tränen gelacht und dann wieder mehrfach Gänsehaut bekommen. Stark !“

(Isabell S.)

„Hallo lieber Chor, ich war heute erstmals bei euch und möchte euch sagen, dass es mir super gut gefallen hat. Die Acapella-Stücke waren super, die Choreos sehr synchron - TOP“

(Dagmar  B.)

 

Tallafuss Dech Hofladen  Logo Mohrenapotheke bearbeitet

Haus und GrundHinterschitt

Klingler  Logo Edeka Leder Heinz